6. Schamanisches Treffen

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.

(Hehaka Sapa)

In einem Schamanischen Arbeitskreis zu Ehren der Großmutter Kutenai wurde seinerzeit die großartige Idee geboren, ein schamanisches Treffen aus verschiedenen Bereichen des Schamanismus zu zelebrieren. Jetzt ist die Zeit für eine weitere Fortsetzung gekommen und ich lade dich zum 6. Schamanischen Treffen ein. Im Fokus stehen unsere eigenen Spirits, geistigen Helfer und Kräfte so wie auch die Steine. Der Stein übt die Faszination schon auf kleine Kinder aus. Wusstest du, dass nicht nur die Edelsteine und die Halbedelsteine eine heilende Wirkung haben?

An diesem Termin möchten wir, Marco Schuppan und Dana Niemann, wieder die Energie von uns allen zusammenbringen und zu einem Erlebnis für uns alle machen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht.

Bitte zieh‘ bequeme und warme Klamotten an und hab‘ dicke Socken dabei.

Bring‘ Wolldecken, kleine Kissen und Matten (z. B. Yoga-Matten) mit. Für unser Gemeinschaftsbuffet bring‘ bitte weiterhin eine Kleinigkeit mit -keine riesigen Mengen- aber jeder für jeden. Tagsüber sorgen wir für Kaffee, Tee und Wasser.

Kostenpunkt: 45,00 € pro Person

Anmeldungen bitte über:

Dana Niemann
Tel.:04774 / 36 19 092
E-Mail: kontakt@energetische-heilerin.de
www.energetische-heilerin.de
Marco Schuppan
Tel.: (04161) 99 48 23
E-Mail: m.s_pan@gmx.de
Dana Niemann
Marco Schuppan
Top