Huna Schasmanismus auf Korfu - Preis pro Woche 450,00 €

Huna Seminar auf Korfu

Korfu ist eine Insel am Nordrand des Ionischen Meeres, am Eingang der Adria.

Mit einer Größe von 592 Quadratkilometer ist Korfu die zweitgrößte der Ionischen Inseln. Ich selbst war 2009 das erste Mal auf Korfu. Diese Reise hat mich so beeindruckt, dass ich mich entschlossen habe auf diesem Fleckchen der Erde meine Seminare zu geben. Die Sonne scheint hier von Mai bis Oktober, das Wasser ist klar. Lang gezogene Wellen und das Meeresrauschen wecken in mir Ruhe und Ausgeglichehnheit. Es kommt die Sehnsucht auf, einen Platz zu suchen, die Gedanken wegzuschieben und nur das Meeresrauschen wahrzunehmen.

Ein Ort der Kraft, welcher für meine Seminare ideal ist.

Wir werden zusammen Seelenreisen zu Spirits machen und die Paläste von aufgestiegenen Meistern besuchen. Mit der Begleitung von Trommeln erreichen wir ein Gefühl der Leere und begeben uns auf die Suche nach dem eigenen Krafttier.

Die schamanische Weisheiten, Energiearbeit und vieles mehr, werden Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Kommen Sie mit auf diese wunderschöne Insel.

Preis für alle Seminare : 420,00 € (jeden Vormittag ca. 4 Stunden)


Sie können gerne kostenlos und unverbindlich einen Termin mit mir vereinbaren. Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen mich einfach an.

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Hypnosetherapeutin
Dana Niemann
Feldstr. 3a
21755 Hechthausen (bei Stade)
Telefon: 04774 / 36 19 092
E-mail: kontakt@energetische-heilerin.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10 - 18 Uhr
Samstag:
11 - 15 Uhr

Soziale-Netzwerke

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
@
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail ein!
Das Nachrichten Feld darf nicht leer sein!
Top