Reiki als Heil- & Entspannungsmethode

Reiki Schriftzeichen

Ich bin Reiki Meister-Lehrerin und biete neben den heilenden Händen auch eine Reiki Therapie an.

Reiki ist eine der vielen Methoden des Qi Gong, die das Selbst aktiviert. Es ist eine Energie, die sich gut mit der Schulmedizin und mit anderen alternativen Heil- & Entspannungsmethoden kombinieren lässt.

Ich unterrichte ganz bewusst nur das traditionelle System, welches von Mensch zu Mensch durch persönliche Einweihungen weitergegeben wird und schließe mich keinem neuzeitlichen Reiki-System an welches man per Ferneinweihung für wenig Geld innerhalb von kurzer Zeit "lernen" (oder besser kaufen???) kann, denn dadurch wird das gewünschte Ergebnis niemals erzielt!

Desweiteren hat man im traditionellen System Zugriff auf jede Energie dieses Universums wenn man es richtig gelernt hat, denn daraus ist alles andere entstanden!!!

Reiki ist eine Praxis, die die Selbstheilungskräfte und das Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler, mentaler, sozialer un spiritueller Ebene unterstützten kann.

Kurz gesagt: REIKI ist der Pfad zurück zu sich selbst.

Physische Ebene

Streßabbau - Entspannung - Beruhigung - Stärkung des Immunsystems - Bewirkung niedriger Krankheitszustände - Reinigung von Giftstoffen - erstaunliche Heilungen bei z.B. Neurodermitis, Allergien, Krebs, Nervenreizungen, Asthma, Tumore, Schuppenflechte, beschleunigte Heilung von Wunden.


Psychische Ebene

Harmonisierend im Gefühlsbereich, ausgleichend, Gefühle werden lebendiger, erfüllender erlebt, innere Stärke baut sich auf, abgelehnte, verdrängte Gefühle werden bewußt bearbeitet und neu integriert, Stress lässt nach, Liebe wird fühlbar, größere Feinfühligkeit, Beziehungsheilung, Ängsteabbau, Öffnung + Zentrierung....


Mentale Ebene

Intuition entwickelt und verstärkt sich, Entwicklung des eigenen Potentials, gute Öffnung für Bilder und Ideen, neue Erfahrungen, offen fürs Leben, Kreativität, positive Lebenshaltung, die Lebensaufgabe erkennen, Förderung der Selbstentwicklung, wahrnehmen der größeren universellen Zusammenhänge, klare Entscheidungskraft.


Spirituelle Ebene

Meditation, feinere größere Aura, Verbindung mit höheren Ebenen, Entwicklung der spirituellen Fähigkeiten, Bewußtseinserweiterung, Vertrauen in den göttlichen Plan, die Sinnhaftigkeit des Lebens erkennend.


Sie können gerne kostenlos und unverbindlich einen Termin mit mir vereinbaren. Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen mich einfach an.

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Hypnosetherapeutin
Dana Niemann
Feldstr. 3a
21755 Hechthausen (bei Stade)
Telefon: 04774 / 36 19 092
E-mail: kontakt@energetische-heilerin.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10 - 18 Uhr
Samstag:
11 - 15 Uhr

Soziale-Netzwerke

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
@
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail ein!
Das Nachrichten Feld darf nicht leer sein!
Top