Seminare - Huna Schamanismus, Reiki & Besprechen

6. Schamanisches Treffen

In einem Schamanischen Arbeitskreis zu Ehren der Großmutter Kutenai wurde seinerzeit die großartige Idee geboren ...
weiter lesen & Anmeldung

Ort: MehrGenerationenHaus Horneburg.
Termin: 29.10.2017, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Eins sein mit der Natur

Ein lebendiges und entspannendes schamanisches Seminar mit Symbol-, Ritual- und Energie-Arbeit, in und mit der Natur.
weiter lesen & Anmeldung

Ort: Handeloh/Inzmühlen, direkt im Naturschutzpark Lüneburger Heide.
Termin: 29.9.- 1.10.2017, 16-20 TN, 2 Ü//VP.

Lichtreise im Advent - Du und Deine Seele

Die Vereinigung von Seele, Geist und Körper bildet eine Ganzheit. Im Alltag jedoch fällt es uns manchmal schwer, den Zugang zu ihr zu finden und ihrem Ruf zu folgen. Oft stehen wir uns dabei selbst im Weg.

In einem Lied von Hanne Haller heißt es: Manchmal denk ich, die Himmel schweigen. Wenn wir uns vor dem Geld, dem König der Welt, verneigen. Doch die Himmel haben ihren eigenen Sound. Nur in der Stille, in Deinem Herzen, werden sie laut.

Ich nehme Deine Seele mit auf die Reise, Du bekommst die Möglichkeit, Dich selbst zu fühlen, Deine Seele wahrzunehmen und Dein Herzchakra zu aktivieren.

Bitte bringe mit: für Dich eine Matte und eine warme Decke und etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet. Für die Getränke sorge ich.

Wo: Mehrgenerationenhaus Horneburg
Lange Str. 38
http://www.mgh-horneburg.de/

Wann: 11.12.2016
11.00 Uhr bis ca.17.00 Uhr

Anmeldung bis zum 30.11.2016 unter der Tel. Nr. 04774 / 36 19 092 oder über meine Homepage.

Kostenbeteiligung: 65,- €

Seelenreisen

Ein Abend voller Überraschungen. Wir machen zusammen Traumreisen, Energien werden übertragen und Blockaden werden gelöst. Du kannst dir deinen inneren Garten "Tiki" anschauen.

Oft erlebt man eine große Überraschung, wenn man sieht wie das innere Leben ausschaut.

Mehrgenerationenhaus Horneburg
Langestr. 38
http://www.mgh-horneburg.de/

Kostenbeteiligung: 25€

  • 25.11.2016 - 19.00 -21.00 Uhr
  • 27.01.2017 - 19.00 -21.00 Uhr
  • 31.03.2017 - 19.00-21.00 Uhr

Anmeldung unter der Tel. Nr. 04774 / 36 19 092 oder über meine Homepage.

Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, bitte ich um eine Voranmeldung.

Huna Seminare auf Korfu

Mit einer Größe von 592 Quadratkilometer ist Korfu die zweitgrößte der Ionischen Inseln. Ich selbst war 2009 das erste Mal auf Korfu. Diese Reise hat mich so beeindruckt, dass ich mich erschlossen habe... lesen Sie hier mehr

Seminarinhalten des Huna

Ich biete auch Seminare zum Thema Huna an. Wenn Sie möchten, können Sie sich auf folgender Seite einen kleinen Einblick über die Inhalte der verschiedenen Kurse verschaffen.

Einweihung in die heiligen Gebete des Besprechens

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Kombination von Besprechen und Energiearbeit eine tiefe Wirkung hat. Mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Gebiet möchte ich weiter geben.

Zwei Tage werden wir zusammen arbeiten. Energieüber- tragung, Arbeit mit Chakren, Einweihung in die heiligen Gebete. Das steht auf dem Programm. Wenn du Reiki hast, ist das ein Vorteil, aber keine Bedingung. Eine angenehme Atmosphäre und individuelle Lernmöglichkeiten sind mir sehr wichtig. Aus dem Grund sind höchstens drei Teilnehmer an diesem Seminar möglich.


Sie können gerne kostenlos und unverbindlich einen Termin mit mir vereinbaren. Senden Sie mir eine E-Mail oder rufen mich einfach an.

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Hypnosetherapeutin
Dana Niemann
Feldstr. 3a
21755 Hechthausen (bei Stade)
Telefon: 04774 / 36 19 092
E-mail: kontakt@energetische-heilerin.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10 - 18 Uhr
Samstag:
11 - 15 Uhr

Soziale-Netzwerke

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
@
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail ein!
Das Nachrichten Feld darf nicht leer sein!
Top